Fashion

FASHION – Basic Look von Levi’s

Schönen guten Morgen!

Heute in meinem neuen Beitrag „FASHION – Basic Look von Levi’s“ möchte ich euch einen lässigen Alltagslook für die Sommerzeit vorstellen. Ich bin großer Fan solcher einfachen Outfits, weil weniger dann doch oft „mehr“ ist.

Den kompletten Look und alle Details zu den Kleidungsstücken, findet Ihr wie immer im Modemagazin von Bram!

Ich hoffe Ihr schaut bei Bram vorbei und ich konnte euch für den Levi’s Look begeistern.

Das heute war mein letzter Beitrag in dieser Form für das Modehaus aus Luxemburg. Auf die einjährige Kooperation bin ich wahnsinnig stolz und es hat mir wirklich jede Sekunde Spaß gemacht, mit Bram auf diesem professionellen Niveau zu arbeiten. Kommende Woche werde ich auf meinem Instagram-Kanal noch einmal die 12 Monate Revue passieren lassen.

Genießt das sommerliche Wetter und habt eine tolle Woche!

Bernd

 

Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer  Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer  Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer   Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer Bernd Hower berndhower instagram blogger FASHION - Basic Look von Levi's Luxembourg blog Mode Blogger Fashionblog für männer

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

Facebooktumblrinstagram