„Danke“ sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag

– Anzeige – 

Vor einem Jahr haben wir noch nicht einmal mit der Haussanierung begonnen, jetzt wohnen wir bereits seit zwei Monaten in unserem neuen Haus. Der diesjährige Valentinstag ist für mich der perfekte Tag um einfach mal Danke zu sagen. Welcher Tag passt besser um einmal Danke zu sagen, als der Tag der Liebe. Danke sagen für die tolle Unterstützung in diesem harten Jahr in dem ich bestimmt nicht immer sehr genießbar war wenn ich Abends nach einem langen Tag von der Baustelle zurück in die Wohnung kam. Die Arbeit hat nicht immer Spaß gemacht, daher war es für mich immer gut zu wissen, dass da jemand ist der mir unter die Arme greift.

Oft sind Worte nicht genug, um die Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Blumen zum Valentinstag gehören für mich einfach mit dazu und ich mag diesen Brauch auch sehr. Natürlich soll man sich an den anderen Tagen nicht anders oder weniger Lieben, aber als Symbol für die Liebe die man füreinander fühlt mag ich diesen Tag um sich dies nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

Fleurop – Wenn Worte nicht genug sind, übernehmen wir.

Da Blumen für mich etwas ganz besonderes sind, möchte ich an diesem Tag der Liebenden auch nicht irgendwelche Blumen verschenken. Daher bestelle ich die Rosen zum Valentinstag seit einigen Jahren bei Fleurop. Nicht nur die Qualität der Blumen von Fleurop ist einzigartig, sondern auch der Service den die Bestellung bei Fleurop mit sich bringt.

Den Blumenstrauß den ich auf den Bildern verschenkt habe, nennt sich „Mein Sonnenschein“. Warum ich die Blumen bei Fleurop bestelle? Die Blumen werden frisch von professionellen Floristen im Ort des Empfängers gebunden, werden taggleich persönlich ausgeliefert und man erhält 7-Tage-Frischegarantie. Die Bestellung kann online/beim Partnerfloristen oder telefonisch erfolgen. Wer den Service von Fleurop einmal testen möchte, der erhält 10 % Rabatt mit dem Gutschein-Code „berndhower10“.

In diesem Jahr werden wir den Valentinstag mal zu Haus verbringen. Ich werde etwas schönes kochen und hoffe meine Freundin überraschen zu können. Wie verbringt ihr den Tag der Liebe?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

"Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop "Danke" sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag Blumen zum Valentinstag Rosen zum Valentinstag Blumen von Fleurop

Facebooktumblrinstagram

2 Kommentare bei „„Danke“ sagen mit Fleurop Blumen zum Valentinstag“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.