CASUAL LOOK FÜR DEN HERBST by Shoepassion

Anzeige

Einen wunderschönen guten Morgen!

Letzten Donnerstag war ich in meiner Mittagspause unterwegs um einen neuen Look zu shooten. Heute in meinem neun Beitrag „CASUAL LOOK FÜR DEN HERBST by Shoepassion“ möchte ich euch meine neuen Chelsea-Boots von Shoepassion und eine Möglichkeit präsentieren, wie ich diese kombiniere.

Shoepassion N° 653

Ein solches paar Chelsea Boots haben in meinem Schuhregal noch gefehlt. Die Farbe der handgefertigten Chelsea Boots gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe lässt sich auch zu vielen verschiedenen Farben kombinieren, sie passen zum Beispiel gut zu dieser schwarzen Jeans, würden aber auch unter einer klassischen blauen Jeans super aussehen. Ich trage die Schuhe von Shoepassion schon seit vielen Jahren und ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität.

Maßgeschneiderter Mantel von Hockerty

Den Mantel habe ich mir bei Hockerty maßschneidern lassen. Hockerty bietet verschiedene Arten von Herren Mäntel. Das Beeindruckende finde ich einfach, dass die Stoffe sehr hochwertig sind und man bei maßgeschneiderter Kleidung immer davon ausgeht, dass sie sehr teuer ist. Dies ist aber bei Hockerty absolut nicht der Fall.

Abgerundet habe ich den Look mit einem schwarzen Rollkragen-Pullover von Hajo und einer einfachen schwarzen Jeans.

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

 

Mantel – HOCKERTY

Sweatshirt – HAJO

Jeans – About You

Uhr – KRONABY

Boots – SHOEPASSION

 

Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit    Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit   Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit Casual Look für den Herbst by Shoepassion blogger trier herren blog mode outfit

Facebooktumblrinstagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.