Camel Mantel und Schuhe

Solange das Wetter noch mitspielt, solange wird auch noch Mantel getragen! Kein Kleidungsstück ist mir so lieb und passt auch so gut zu meinem Stil, wie ein Mantel. Mein Lieblingskleidungsstück wandert auch erst dann in den Schrank zurück, wenn das Wetter mir keine andere Wahl mehr lässt!

Camel Mantel von Noose & Monkey

Sehr clean und eine Mischung aus Business- und Streetlook. So würde ich nicht nur dieses Outfit, sondern auch meinen Kleidungsstil im allgemeinen beschreiben. Der Wollmantel von Noose & Monkey ist nicht nur vom Stoff her perfekt, auch der sehr taillierte Schnitt ist überragend. Selten hatte ich einen Mantel, der so gut gesessen hat und gleichzeitig auch noch so viel Stil vermittelt.

Ripped Jeans von Zara

Aufgrund des figurbetonten Schnittes des Mantels, habe ich mich bei dem Outfit für ein superslimfit Hemd von Zara und der eng geschnittenen ripped Jeans von Zara entschieden. Da mir die Hose von Anfang an so gut gefiel, habe ich auch alles in Bewegung gesetzt um diese zu bekommen. Erst war die Hose online ausverkauft und weder in Trier, Luxemburg und zwei Zara Stores in Düsseldorf verfügbar, bis ich sie dann in einem dritten Zara in Düsseldorf in meiner Größe fand. Zu allem Überfluss hat die Kassiererin den Sicherheitsmagneten allerdings nicht abbekommen und ich konnte unvollendeter Dinge wieder meine Heimreise antreten. Als die Hose dann plötzlich doch wieder in meiner Größe online verfügbar war, war die Freude natürlich groß!

Chelsea-Stiefel aus Wildleder

Die Chelsea-Stiefel aus Wildleder habe ich mir im Online Store von ASOS bestellt. Da es sich bei dem Schuh um 100% Echtleder handelt und sie darüber hinaus mega gut aussehen, halte ich den Preis von 56,99 EUR für ein echtes Schnäppchen!

 

Camel Coat Noose & Monkey Camel Coat ASOS Camel Coat Noose & Monkey Camel Coat Noose & Monkey ripped Jeans Zara Camel Mantel Noose & Monkey ripped Jeans Zara Camel Mantel Noose & Monkey ripped Jeans Zara Camel Chelsea Boots

 

 

 

 

 

 

Mantel: Noose & Monkey

Hemd: ZARA

Hose: ZARA

Schuhe: ASOS

 

Facebooktumblrinstagram

Ein Kommentar bei „Camel Mantel und Schuhe“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.