Classy Businesslook

Zur Abwechslung mal ohne „Street“

Da ich die letzten Wochen fast lediglich Streetlooks postete, habe ich nun zur Abwechslung mal etwas klassiches ausgesucht. Da ich aus beruflichen Gründen jeden Tag Anzug trage, zeige ich heute mal einen etwas anderen Businesslook. Hauptsächlich trage ich marineblaue oder schwarze Anzüge, bei diesem Outfit gehe ich allerdings weg von #allblackeverything, hinzu mehr Farbe. Das marineblaue Sakko von ZARA sticht besonders durch die weissen Knöpfe ins Auge. Leider habe ich dieses Oberteil bereits in der letzten Saison gekauft und daher nur ein ähnliches Model unten verlinken können. Bei dem weissen Hemd, handelt es sich um ein gewöhnliches Strechhemd von ZARA mit sehr engtaillierten Schnitt. Die Hemden sind so eng geschnitten, dass ich langsam aber sicher dringend Nachschub brauche, weil ich seit einiger Zeit wieder sehr aktiv bin im Fitness-Studio und diese mir langsam zu eng werden 😀 Sehr gut gefällt mir auch die rote ASOS Krawatte mit dem Punktemuster, solche Muster sollte man meiner Meinung nach auch nur mit Hemden ohne Muster kombinieren. Auch die hellgraue Hose und die Leder-Schuhe dieses Outfits habe ich von Zara.

Fliegeruhr von POP-PILOT zum Businesslook

Absoluter Eye-Catcher des Outfits ist diese KIX Fliegeruhr von Pop-Pilot! Diese Uhr besitzt ein Edelstahlgehäuse, was sie zwar sehr schwer, aber auch durch das Nylon Armband unglaublich bequem macht. Darüber hinaus besitzt sie ein Citizen-Miyota Quarzwerk geschützt von Saphirglas. Das Nylon Armband der Uhr ist ausstauschbar und kann durch viele verschiendene Farben ersetzt werden und somit perfekt in jeden Street- und Businesslook intigriert werden. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei! Das lustige, alle Uhren dieses Herstellers sind jeweils nach einem international Flughafen benannt, in diesem Fall (KIX) ist es der Kansai International Airport aus der Region Kinki in Japan.

 

Sakko: ZARA

Hemd: ZARA

Hose: ZARA

Krawatte: ASOS

Schuhe: ZARA

Uhr: POP-PILOT

 

 

Businesslook Businessstyle Business Fashionblog Männer Herrn Asos Zara  Männer Fashionblogger men Business Style image Bernd Hower Portrait Businesslook www.STYLEandFITNESS.de
Style and Fitness Businesslook www.STYLEandFITNESS.deDSC00124 DSC00120

Facebooktumblrinstagram

27 Kommentare bei „Classy Businesslook“

  1. Hey Bernd,
    ein richtig edles Outfit. Finde ich persönlich mal etwas anderes und steht dir auch echt gut!
    Die Uhr habe ich selbst auch in einer anderen Farbe.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Kevin
    http://blvckxkev.com

    1. Hey Kevin,
      danke! Da ich unter der Woche auch jeden Tag Anzug trage, habe ich die Möglichkeit
      viel auszuprobieren.
      Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
      Gruß Bernd

  2. Hey Bernd!

    Sehr cooler Business-Look!
    Um nochmal auf die Schuhe sprechen zu kommen: in Gold wollte ich sie mir auch noch kaufen:D Die Superstars sind aktuell meine Lieblingsschuhe und das Beste, ist dass die coolen Treter fast niemand hat – Auffallen garantiert!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    1. Danke Wiebke! 🙂 Ja, die Metallic Superstars sind der Wahnsinn und lassen sich auch toll kombinieren.
      Bin aber leider immer noch auf der Suche, da es sie fast nirgends gibt…

  3. Wow was ein toller Business-Look! Man sieht das du Ahnung hast und aus der Branche kommst! Die Uhr ist echt cool und lockert mit der Farbe echt auf! Top! Top! Top!!

    Viele Grüße aus Berlin
    André / http://www.tommeezjerry.com

    1. Merci André! Werde auch die nächsten Wochen immer mal wieder ein paar Businesslooks raushauen.

  4. Mega cool und tolle Bilder:)

    xxMiriam
    http://www.goldencherry.de

  5. Sehr schöner Business Look!
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    1. Vielen Dank Emma! 🙂

  6. Ein sehr elegantes und klassisches Outfit, dass dir sehr gut steht !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. Dankesehr liebe Marie! Den wünsche ich dir natürlich auch!
      Liebe Grüße

  7. Dieser Look steht dir klasse ! So elegant !

    1. Danke meine liebe! 🙂

  8. Wirklich schöner Businesslook. Die Farbe der Krawatte gefällt mir sehr gut. Sei froh dass das Hemd durch intensives Training zu eng wird und nicht durch zu wenig 😉
    Liebe Grüße
    Marcel

  9. Ein wunderschöner Business Look. Gefällt mir sehr gut !

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    1. Danke Minnja! Den wünsche ich dir natürlich ebenso!

  10. Super cooler Look und vor allem mag ich deine Krawatte sehr! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

    1. Das freut mich, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  11. Hallo Bernd,
    endlich habe ich auch mal einen Blog für Männer entdeckt 🙂
    Ich lasse mich wegen meiner besseren Hälfte ja auch immer gern inspirieren und mag es sehr wenn Männer gepflegt und gut angezogen auftreten. Dein Look hier gefällt mir sehr gut, schöne Kombi 😉 !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    1. Hi Julia,
      danke für die lieben Komplimente!
      Würde mich natürlich freuen, wenn deine bessere Hälfte in Zukunft auch mal vorbeischaut! 🙂

      Liebe Grüße aus Trier

  12. Ein sehr gelungener Business Look! Sehr schick 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Das freut mich, vielen Dank Jana 🙂

  13. Ein toller Businesslook! Gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  14. Das Outfit ist super! Kann man echt in unterschiedlichen Jobs anziehen. 🙂
    Coole Kombi!

    Bussi, Bussi!
    Monaco Matz
    http://www.monaco-matz.de

    1. Das freut mich, dass er dir gefällt! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.