Businesslook – In love with Melvin & Hamilton

Trier Basilika Herren Fashionblog Fashionblogger Männer

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder einen Businesslook. Ein dunkelblauer Anzug kombiniert mit einer Krawatte und braunen Lederschuhen. Wie schon beim letzten Outfit, habe ich mich bei der Uhr für die silberne Armbanduhr aus Edelstahl slow Jo 02 von Slow Watches entschieden.

Melvin & Hamilton – Qualität durch Handarbeit

Aus beruflichen Gründen trage ich schon ein paar Jahre Lederschuhe, sowas wie dieses Paar, habe ich allerdings noch nie zuvor getragen. Die Clark Derby Schuhe von Melvin & Hamilton sind meine neuen Lieblingsschuhe für die Arbeit! Aus hochwertigem Kalbsleder hergestellt und mit sehr coolen Details versehen machen die Schuhe einiges her! Man merkt einfach einen großen Unterschied zwischen diesen handgemachten Schuhen und jenen von der Stange. Die Farbe „Cognac“ hat mich auch direkt vom Hocker gehauen. Ganz unten im Artikel habe ich euch auch noch ein paar schöne Modelle von Melvin & Hamilton zusammengestellt.

 

Krawatte von de MORÉ für den Businesslook

Die Krawatte zu diesem Outfit habe ich von der Marke de MORÉ. Diese dunkelblaue Krawatte aus 100% Seide setzt mit ihrem bordeauxenen Karomuster Akzente. Die Farbkombination wirkt dabei eher dezent und ist somit für den Freizeit sowie den Businesslook geeignet. Leider muss ich gestehen, dass ich die Krawatte einen guten cm zu tief trage auf den Bildern, aber ich denke ihr verzeiht mir den Fauxpas 😉 Darüber hinaus gilt natürlich, je dunkler die Krawatte, desto seriöser wirkt sie. Bei dem Knoten belasse ich es meistens beim einfachen Windsor, weil dieser für mich morgens am schnellsten gebunden ist.

Gutscheincode für de MORÉ: BERNDHOWER20

 

SHOP THE LOOK

 

Businesslook ASOS  Trier Basilika Herren Fashionblog Fashionblogger Männer Trier Sehenswürdigkeiten Trier Palastgarten Trier Palais       Melvin & Hamilton Melvin & Hamilton

Hier eine kleine Auswahl 9 schöner Modelle von Melvin & Hamilton

 

Facebooktumblrinstagram

35 Kommentare bei „Businesslook – In love with Melvin & Hamilton“

  1. Perfekt !!! Ready for stylish business:-)))

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    1. Thanks liebe Claudia! 🙂

  2. Gentlemen’s look – never out of style !
    Sieht super aus!

    1. Ich danke dir liebe Nhi! 🙂

  3. Oh wie cool du aussiehst. Das Outfit ist ein echter garant für die Blicke von Damen 🙂
    Die Brille steht dir übrigens hervorragend. Und ich persönlich bin auch ein riiiesen Fan von Melvin und Hamilton (ich ebsitze 3 Paar).
    Stay that stylish.
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    1. Vielen Dank für die netten Komplimente! 🙂 Was Melvin und Hamilton betrifft, kann ich dir nur recht geben!
      Die Schuhe sind einfach total bequem und finde die Modelle auch so aussergewöhnlich!
      Liebe Grüße aus Trier

  4. Sehr schick! Ich muss an American Psycho denken, aber ist als Kompliment gedacht! 😉
    Katharina ktinka.com

    1. Habs als Kompliment aufgefasst! 🙂
      Vielen Dank!

  5. Wow, du hast hier echt einen sehr coolen Blog da dein Stil und deine Fotos echt super sind! Ich hab dir auch grad unter deinem Kommentar auf meinem Blog vorgeschlagen, dass du gerne mal zu einem unserer Bloggertreffen in Luxemburg kommen kannst, da Trier ja echt nicht weit weg ist 🙂
    LG

    1. Hey Carmen,
      danke für die lieben Komplimente! Habe deinen Kommentar auf deinem Blog gerade gelesen. Es würde mich natürlich freuen, neue Leute aus der Region kennenzulernen! 🙂
      Arbeite ja auch auf dem Kirchberg und bin ständig in Luxemburg.
      Liebe Grüße

      1. Hey!
        Ach cool, ja wenn das so ist dann trete doch gerne unserer Bloggergruppe bei Facebook bei: https://www.facebook.com/groups/677454678979488/
        LG

  6. Er hat sich getraut….. Siehst, hast wohl doch mehr als nur eine Schokoladen-Seite. Toller Look und extrem geile Schuhe.

    1. Danke! Bin für Kritik und neue Inspirationen immer offen. 🙂
      Liebe Grüße in mein Heimatdorf!

  7. Wow sieht richtig toll aus. Steht dir super
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen lieben Dank! 🙂

  8. Tolle Look Bernd! Einer der Melvin und Hamilton Schuhe wird mein nächster! Wa für eine Uhr trägst Du da?

    1. Danke Jörn! Kann sie dir nur empfehlen 😉
      Die Uhr ist von http://www.slow-watches.com.

  9. Ein super Business Look. Gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Vielen Dank Fiona! 🙂

  10. Steht dir sehr gut der Look! 🙂
    Mir ist eben aufgefallen dass wir ja fast das gleiche Blog Design haben 😀

    1. Merci liebe Claude! 🙂
      Könnte echt sein, dass wir das falsche Theme haben 😛

  11. Ein sehr toller, eleganter Look ! Gefällt mir echt super.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. Vielen lieben Dank Marie! 🙂
      Hoffe den hattest du auch!

  12. Anzüge sind wirklich wie gemacht für dich! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Wie lieb! Danke dir! 🙂

  13. Sehr schön, und ich kann für meinen Freund kaufen

  14. Sehr sehr schick, lieber Bernd! Der classy Businesslook steht dir genauso gut wir der Streetstyle – bin wie immer begeistert!
    Daumen hoch ????????

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    1. Danke für die Komplimente liebe Emma! Freut mich wirklich :*

  15. Woooow!! Classy Outfit seht dir sehr gut Buddy!!
    Die Uhr sieht auch sehr nice aus 🙂

    http://www.wowavalentino.com

    Liebe Grüße,
    Wowa

    1. Vielen Dank mein Freund 🙂

  16. Ein toller Businesslook. Anzüge stehen dir echt prima Bernd. Schuhe von Melvin und Hamilton sind wirklich hochwertig, davon hab ich auch ein paar für die Arbeit. 🙂
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  17. Toller Look! Sieht echt super aus! 🙂
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.