[Anzeige] FASHION – Festliche Herrenmode von WILVORST

Wunderschönen guten Morgen,

die Sommerzeit ist für viele die ideale Zeit zum Heiraten oder ein festliches Event an einem Sommerabend. Wer wünscht sich nicht eine Hochzeit oder Abendveranstaltung mit wärmeren Temperaturen, sonnigem Wetter und feiern unter klarem Himmel? Aber auch als Gast freut man sich an einem solchen Abend eine gute Figur zu machen.

Blauer Smoking von WILVORST

Mit meinem neuen Beitrag „Festliche Herrenmode von WILVORST“ zeige ich euch eine Möglichkeit, wie ihr mit einem Smoking zu einer Feier mit festlichem Anlass eine gute Figur macht.

Bereits beim ersten Blick war ich schon begeistert vom dem Anzug und betete, dass er mit passt. Ich zog Ihn an und er saß wie angegossen.

Der Smoking ist eines der klassischsten und schönsten Bekleidungsteile für den Mann. Wenn auf einer Einladung der Dresscode BLACK TIE vermerkt ist, weiß man genau: It’s Smoking Time. Hier ist in dem Fall nicht die Krawatte, sondern die schwarze Fliege gemeint. Diese habe ich dann auch noch mit einem schwarzen Einstecktuch von WILVORST kombiniert. Für ein bisschen mehr Farbspiel und Kontrast zum klassischen Schwarz habe ich mich hier für ein blaues Model entschieden. Darunter trage ich noch ein schwarzes paar Lederschuhe.

Wer von euch noch auf der Suche nach einem festlichen Anzug ist, dem kann ich die hochwertigen Anzüge von WILVORST nur ans Herz legen. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl.

Bis zum nächsten Beitrag!

Euer Bernd

FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode FASHION - Festliche Herrenmode von WILVORST berndhower Bernd HOWER Hochzeit Anzug Männer Mode

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar